Thomas Huemer-Kals

Mein Name ist Thomas Huemer-Kals und ich bin Tischlermeister.
2014 machte ich mich Selbständig als Tischler und erfülle seither die Wünsche (auch ausgefallene) meiner Kunden. Ich plane und verwirkliche die verschiedensten Bereiche Ihres Heims.
Ob Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kinderzimmer, Vorräume, Türen, Treppen oder Badezimmer jedes Zimmer kann durch richtig verarbeitetes Holz aufgewertet werden.

Die Sanierung und Renovierung alter Treppen, Holzverschalungen und Verkleidungen aus Holz sind auch Teil meiner Leistungen.
Das Verlegen von Holzfußböden ist ebenso Tischlerarbeit, wie auch das Drechseln für Sonderaufträge.

Die richtige Planung ist alles

Ich entwerfe Möbel und komplette Räume mit modernen CAD Programmen am Computer. Das gibt Ihnen die Möglichkeit, schon vor Beginn der eigentlichen Arbeit die Entwürfe zu sehen und gestaltend einzuwirken.

Meine Werkstatt

Im Gegensatz zu riesigen Großtischlereien kann ich mich besonders auf spezielle Kundenwünsche einstellen. Einzelne Möbel und Wohnbereiche können so speziell für jeden Kundenwunsch erstellt werden.

Mein Einzugsgebiet

Mein Haupt-Einzugsgebiet ist das oberösterreichische Traunviertel sowie das westliche niederösterreichische Mostviertel.
Da mein Büro und meine Werkstatt in Wolfern direkt vor Steyr liegen, arbeite ich viel in Steyr und Steyr-Land.
Im westlichen Niederösterreich reichen meine Referenzen von Behamberg, Haag, Dorf an der Enns, St. Peter in der Au, Seitenstetten und Aschbach bis nach Amstetten.
Auf oberösterreichischer Seite wurden ebenso zahlreiche Projekte von mir verwirklicht.
Richtung Norden über Ditach und Stadlkirchen bis Enns.
Sowie Sierning, Aschach an der Steyr und Bad Hall Richtung Westen.
Ich arbeite aber natürlich auch in Linz und Umgebung.